• Jobs Job bei KPS AG

Mitarbeiter IT-Support (1st Level)

KPS AG

München / Unterföhring

München / Unterföhring

Mitarbeiter IT-Support (1st Level) KPS AG München / Unterföhring Als Teil unseres IT Teams unterstützen Sie interne sowie externe Kollegen bei der Nutzung von Soft- & Hardware und sind erster Ansprechpartner für den technischen Support unserer IT Systeme..

Mitarbeiter It-support (1st Level) Ag Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungsunternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hochprofessionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Für Unseren Hauptstandort In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter It-support (m/w 1st Level) Ihre Aufgaben Als Teil Unseres It Teams Unterstützen Sie Interne Sowie Externe Kollegen Bei Der Nutzung Von Soft- & Hardware Und Sind Erster Ansprechpartner Für Den Technischen Support Unserer It Systeme Sie Arbeiten Bei Uns Im Help Desk Erarbeiten Selbstständig Lösungen Bei Unterschiedlichsten Arten Von It-anwendungsproblemen Und Helfen Den Kollegen Per Telefon Und Fernwartung Email Und Vor Ort Sie Installieren Und Konfigurieren Windows Clients Und Stellen Das Nötige It Equipment Für Die Projektteams Bereit Anfragen Unserer Ca 600 Anwender Werden über Ein Ticketsystem Bearbeitet Und Dokumentiert Ihre Qualfikationen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/informatik­kaufmann (oder Vergleichbare Qualifikation) Oder Bereits Erste Erfah­rungen Im User Help Desk Und Lokalen It-support Fundierte Kenntnisse Mit Microsoft Windows Ggf Auch Mit Verschie­denen Anderen Betriebssystemen Allgemeine Kenntnisse Des Betriebssystems Gute Kenntnisse Der Microsoft Office Produkte Netzwerk Sowie Allgemeiner Technikaffinität Hervorragendes Kommunikationsgeschick Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Aufgeschlossenheit Und Hohe Serviceorientierung Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittlich Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Gerne Herausfordernde Aufgaben übernehmen Und Eigeninitiative Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Mitbringen Eine Betont Kundenorientierte Einstellung Setzen Wir Voraussind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Karriere@-consultingcom Mitarbeiter IT-Support (1st Level) Als Teil Unseres IT Teams Unterstützen Sie Interne Sowie Externe Kollegen Bei Der Nutzung Von Soft- & Hardware Und Sind Erster Ansprechpartner Für Den Technischen Support Unserer IT Systeme München / Unterföhring

SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in
   KPS AG (deutschlandweit)

Berater/in / Entwickler/in Basis
   KPS AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter IT-Support (1st Level)
   KPS AG (München / Unterföhring)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)